Hast Du eine Frage zu einem Schmuckstück? WhatsApp senden
0441 / 972 390 60

Echte Schmuckstücke aus 925 Sterling Silber • Hergestellt in Europa • Kostenloser Versand & Rückversand

Unsere Werte

Das ist uns wichtig

„Hand in Hand mit Lieferanten und Dienstleistern arbeiten wir tagtäglich daran, die Wertschöpfungskette Schritt für Schritt an unseren nachhaltigen Werten auszurichten."

UNABHÄNGIG. EHRLICH. VERBINDLICH.

Wir schätzen die Verbindung zu anderen Menschen auf der Welt und Schmuck ist eine Möglichkeit, sowohl dem Geber als auch dem Empfänger Glück, Liebe und Freude zu bereiten.
Wir sind komplett selbstfinanziert und unabhängig, wachsen daher allerdings etwas langsamer. Dafür bauen wir uns etwas ganz eigenes auf und sind komplett frei in unseren Entscheidungen. Dies ist sehr wichtig für uns und unser Team, denn nur so können wir Schmuck entwerfen, hinter dem wir zu 100% stehen und mit den Herstellern und Zulieferern unserer Wahl zusammenarbeiten.

ECHTER SCHMUCK, ECHTE FREUDE

Wir verwenden nur wertvolle Materialien, damit jedes einzelteil seinen Wert behält. Ich möchte, dass die Schmuckstücke lange halten. Genau wie die #alittlewow-Erinnerungen, die mit ihnen geschaffen wurden.
Alle Schmuckstücke von modabilé sehen nicht nur echt aus, sie bestehen auch aus zertifiziertem Echtsilber 925er Sterling Silber oder zertifiziertem 333er Gold. Nur so können wir sicherstellen, dass Du lange Zeit Freude an Deinem Schmuckstück hast. 

NACHHALTIGKEITS-VERSPRECHEN

Wir achten auf die Umwelt und unsere Mitmenchen, daher beziehen wir alle unsere Materialien aus ethischen Gründen. 
Die typisch deutschen Werte Nachhaltigkeit und Verantwortung leiten uns durch die gesamte Wertstoffkette. In unserer Manufaktur legen wir großen Wert einen nachhaltiger Umgang mit natürlichen Ressourcen. Sämtliche Verarbeitungsprozesse sind am "Code of Nature" ausgerichtet. Im Jahr 2018 haben wir Geo-Arbitrage auf ein Minimum reduziert. 2020 sollen alle Schmuckstücke von modabilé® komplett frei von Plastik sein.

DER SCHÖNSTE MOMENT

"Der schönste Moment unserer Gründungsphase war es, als wir unseren ersten Entwurf als fertiges Schmuckstück in den Händen hielten. An diesem faszinierenden Gefühl hat sich auch bis heute nichts geändert. Es ist immer wieder absolut berauschend, die Kreationen, in die wir so viel Leidenschaft und Herz stecken, fertig produziert zu sehen. Unser Wunsch ist es, dieses Gefühl in Form unserer Schmuckstücke mit Dir zu teilen."