Pre-loader
Nachhaltiger Echtschmuck aus Europa
Kostenloser Versand & Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
24 Monate Garantie

NACHHALTIGER ECHTSCHMUCK

Wir teilen unsere Vision

From the bottom of our HARZ

Nachhaltiger Schmuck aus dem Herzen Deutschlands

HARZlich Willkommen bei modabilé, unserer Schmuckmarke mit Sitz im Herzen des Harzes in Goslar, Deutschland. Unsere Vision ist es, nachhaltigen Schmuck zu kreieren, der in Harmonie mit Natur und Menschheit steht.

Wir sind stolz darauf, echten Schmuck aus echten Materialien herzustellen - alles Made in Europe. Wir entschieden uns bewusst gegen die Billigproduktion in Niedriglohnländern und setzen auf Qualität und Verantwortung.

Langlebigkeit trifft Liebe zum Detail

Unsere Unabhängigkeit ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir die Entscheidungen treffen, die uns zu dem machen, was wir sind. Jeder in unserem Team arbeitet selbstbestimmt und flexibel. Wir stehen zu 100% hinter den Produkten, die wir entwerfen und wählen unsere Hersteller und Zulieferer selbst aus. Unser Schmuck ist langlebig und wird mit Liebe zum Detail in Deutschland und Europa hergestellt.

Seit Tag 1 setzen wir auf faire Arbeitsbedingungen und faire Bezahlung für die Menschen, die an der Produktion unserer Schmuckstücke beteiligt sind. Kurze Lieferwege und die Verwendung von mehrheitlich recycelten Materialien sind für uns dabei selbstverständlich. 

Harmonie mit Mensch und Natur: Unser Leitbild bei modabilé

Wir sind tief mit der Harz-Region verbunden und lassen uns von ihrer atemberaubenden Natur inspirieren. Daher engagieren wir uns aktiv für den Erhalt der Nationalparks im Harz und unterstützen lokale Projekte und Organisationen. Unser Engagement für Nachhaltigkeit geht über die Produktion hinaus.

Denn mit dir gemeinsam als Träger*in modabilé mit jedem Kauf unterstützen wir ein nachhaltiges Herzensprojekt im Harz!