+++ 20% Rabattcode "WirBleibenZuHause" auf alle Schmuckstücke +++ HIER geht's zum Rabatt +++

elegant. pure. natural.

Wir sind modabilé

modabile-sternenexplosionen

FINE JEWELRY. DESIGNED IN LEIPZIG. MANUFACTURED IN EUROPE.

Eleganter und dezenter Silber- und Goldschmuck aus Leipzig

modabilé. Das ist unser junges und ambitioniertes Schmucklabel aus Leipzig, mit welchem wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, zeitgemäßen und dabei durchdachten Silberschmuck mit Wow-Faktor zu kreieren.

Unser Schmuck will Dich weder verbiegen noch aufmotzen. Wir wollen das Außergewöhnliche mit dem Unaufdringlichen verbinden, weil nur das Deiner ganz persönlichen Schönheit gerecht wird.

Chinaschmuck war gestern

Unsere Schmuckstücke haben Substanz. Frische Designs treffen auf europäisches Handwerk und entstehen in verantwortungsvollen Herstellungsprozessen zu einzigartigen Schmuckkreationen, die es in sich haben. All unsere Schmuckstücke werden in Europa hergestellt. 

Zertifiziertes 925er Sterling Silber & 333er Echtgold

Alle Schmuckstücke der modabilé® Kollektionen bestehen aus zertifiziertem 925er Sterling Silber oder zertifiziertem 333er Echtgold. 

Schmuck von modabilé ist langanhaltend schön

Dafür sorgen sowohl unsere Designer, die jedes einzelne Stück mit Herzblut entwickeln, als auch unsere Partner-Manufaturen, die auf eine lange Tradition zurückblicken können.

Qualität und Verantwortung, Langlebigkeit und möglichst kurze Wege liegen uns dabei ebenso am Herzen wie der Anspruch, dass unser Schmuck am Ende für dich bezahlbar bleibt.

Wir wollen Dir ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern,
das ist für uns der schönste Moment an unserer Arbeit.

Lass Dich inspirieren von unserem Silberschmuck-Kollektionen